Centermanager (m/w) Akquisition Retail

Freizeitindustrie

Stuttgart

Flughafenstraße 43

flughafen-stuttgart.de

Centermanager (m/w) Akquisition Retail Flughafen Stuttgart GmbH Stuttgart Akquisition und Betreuung von Mietern in den Terminalanlagen; Optimierung des Mieter- und Branchenmix; Vermarktung von Mieteinheiten und Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen; Identifikation von Werbetreibern und Konzeptentwicklung; Projektarbeit.

Zukunftsträume Verwirklichen Faszination Erleben Am Erwartet Sie Ein Moderner Arbeitgeber Mit Zahlreichen Benefits Wir Bieten Ihnen Vielfältige Wei­ter­bil­dungs­angebote Attraktive Vorsorge- Und Zusatzleistungen Und Ein Umfassendes Gesundheitsmanagement Mit Individuellen Lösungen Unterstützen Wir Zudem Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Für Unser Center Immobilien Marketing Und Vertrieb Suchen Wir Baldmöglichst Einen Centermanager (m/w) Akquisition Retail Ihre Aufgaben Akquisition Und Betreuung Von Mietern In Den Terminalanlagen Optimierung Des Mieter- Und Branchenmix Vermarktung Von Mieteinheiten Und Mitwirkung Bei Vertragsverhandlungen Identifikation Von Werbetreibern Und Konzeptentwicklung Projektarbeit Mitwirkung Bei Laufenden Entwicklungen Der Standortrahmenbedingungen Und -attraktivität Qualitätsmanagement: Kontrolle Und Laufende Anpassung Von Qualitätsstandards öffnungszeiten Sortiment Laden-/schaufenstergestaltung Erfolgsorientierte Weiterentwicklung Der Mieterperformance Steuerung Von Externen Dienstleistern Wie Bspw Maklern Steuerung Des Aufgabenbereichs Werbegemeinschaft Budget- Und Personalverantwortung Ihre Qualifikation Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Der Immobilienwirtschaft Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Berufserfahrung In Der Immobilienwirtschaft Eine Fachbezogene Zusatzausbildung Wie Bspw Ein Kontaktstudium Centermanagement Irebs Ist Von Vorteil Einschlägige Erfahrung Im Bereich Centermanagement Sowie In Der Akquisition Und Entwicklung Von Einzelhandelsflächen Ist Erforderlich Gute Pc Und Ms-office Kenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Sie Sind Eine Begeisterungs- Und Durchsetzungsfähige Persönlichkeit Mit Organisatorischem Talent Und Kommunikationsstärke Sie Sind Verhandlungssicher Wirken Gewinnend Sind Teamfähig Und Haben Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Das Sind Wir Werden Sie Teil Unserer Großen Familie An Einem Der Attraktivsten Spannendsten Und Facettenreichsten Arbeitsplätze - Dem In Baden-württemberg Sind Wir Für Knapp 10 Millionen Reisende Das Tor Zur Welt Und Zudem Ein Bedeutender Exportpartner Für Eine Der Wirtschaftsstärksten Regionen Europas Wenn Auch Sie Die Faszination Mit Uns Teilen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Kontakt: Jetzt Online Bewerben Entdecken Sie Uns: Www-airportcom/karriere Drucken Immobilienmanagement Keyaccount Accountmanagement Account Manager Centermanagement Propertymanagement Propertymanager Property Immobilienwirtschaft Immobilien Real Estate Centermanagement Immobilienmakler Immobilienverwalter Centermanager (m/w) Akquisition Retail Akquisition Und Betreuung Von Mietern In Den Terminalanlagen Optimierung Des Mieter- Und Branchenmix Vermarktung Von Mieteinheiten Und Mitwirkung Bei Vertragsverhandlungen Identifikation Von Werbetreibern Und Konzeptentwicklung Projektarbeit Stuttgart

SAP Inhouse Consultant HCM (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Anlagenmechaniker HLKS - Stellvertretender Werkstattleiter (m/w/d)

Product Designer UI/UX (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   IPPEN.MEDIA (Altstadt-Lehel)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Delkeskamp (Mitte)

Assistenz im Service - Autohaus (m/w/d)
   Schwabengarage GmbH (Schwäbisch Hall)